picsart_1434984592351

Heute mal an einem Donnerstag, die wunderschöne Aktion „Gemeinsam Lesen“, denn in den letzten Tagen fehlten mir irgendwie die Stunden (oder war es nur mein Gefühl?) Hier sind also wieder die vier Fragen 🙂

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Erik Axl Sund – Scherbenseele; Seite 266

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Mord schreckt ab, macht den Menschen Angst.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Oh mein Gott, dieser Psychothriller geht jetzt mal wirklich unter die Haut (Achtung Wortwitz!) und verdammt nochmal, ich will mehr von der Kronoberg-Reihe. Auch wenn ich Narbenkind, etc. noch nicht gelesen habe.

4. Auf welches Buch hast du dich schon mal total gefreut und wurdest enttäuscht?

Ich hab mich schon auf mehrere Bücher echt gefreut und bin dann mega enttäuscht worden. Gerade erst vor kurzem habe ich „Wenn ihr schlaft“ von Luke Delaney abgebrochen, weil ich einfach nicht warm geworden bin *klick* Und ein weiteres Buch was mich enttäuscht hat war „In Zeiten des abnehmenden Lichts“ *klick*

Wie sieht es bei euch aus? Welche Bücher haben euch so richtig enttäuscht?

Deine Meinung dazu?

