Es ist der 01.02.2017, damit wird es heute wieder eine Premiere geben, denn ich versuche in diesem Lesejahr regelmäßig meine Monatsstatistik zu posten. Im Januar habe ich 4 von 5 gesetzten Büchern gelesen und (für mich ebenfalls eine Neuheit) 2 Bücher abgebrochen. Die Renzensionen werde ich nach und nach veröffentlichen, doch nun zu einem kurzen Überblick:

Insgesamt habe ich 6 Bücher (2 abgebrochen) gelesen, das sind 1,843 Seiten gewesen. Mit einem Klick auf das jeweilige Cover, kommt ihr zu der entsprechenden Rezension.

mde cof geteilt
236 Seiten                                                  476 Seiten                           48 von 373 Seiten

cof wennihrschlaft nor
400 Seiten                                   166 von 590 Seiten                        517 Seiten

Deine Meinung dazu?

