montagsfrage_banner

Heute einen Tag später, da gestern echt nicht mein Tag war. Dieses Mal geht es um das Bloggen an sich. Proudly presents by Buchfresserchen

Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

Ich hänge gerade in einem Mix aus beidem. Immerhin versuche ich Montags und Dienstags meine Aktionen in gewisserweise zu planen, aber sonst geschieht der Rest sehr spontan. Je nachdem ob ich halt die Muse habe eine angefangene (ja, ich fange immer ein, zwei Sätze an) Rezension zu Ende zu schreiben oder nicht … dementsprechend stapeln sich auch die Entwürfe. Für die Zukunft hoffe ich aber, dass ich die Möglichkeit finde zumindest eine Rezension regelmäßig zu planen.

Und wie handhabt ihr das? Schreibt es mir doch mal in die Kommentare (gerne auch mit Link zu eurem Beitrag)

Deine Meinung dazu?

