picsart_1434984592351

Auf gehts in eine neue Runde Gemeinsam Lesen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 Fitzek & Tsokos – Abgeschnitten; Seite 276
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
 „Er war wieder am See.“
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Zwei Meister ihrer Klasse, die mit „Abgeschnitten“ echt kein Blatt vor den Mund nehmen und es auch nicht leid werden, alles genau detailliert zu beschreiben. Für jemanden wie mich, die sich alles bildlich vorstellt, teilweise echt Magenrebellierend und gruselig. Aber ich muss auch unbedingt weiter lesen … eine echte Zwickmühle.
4. Schaffst du es 3 Monate ohne Buchkauf auszukommen? Wenn nein, warum?
Bisher schaff ich es ganz gut, da ich meinen Fokus auf meinen SUB gerichtet habe. Aber bis vor einigen Wochen konnte ich an keinem Buchladen vorbeigehen ohne Bücher zu kaufen und auch keine Mängelexemplar-Kiste oder Box (in Bahnhöfen oder diversen Supermärkten) war vor mir sicher.
Deine Meinung dazu?

