montagsfrage_banner

Bei meiner Suche nach der Möglichkeit den Blog weiter mit Abwechslung zu füllen bin ich auf die Montagsfrage vom Buchfresserchen gestoßen. Ab sofort werdet ihr also jeden Montag einen Beitrag vorfinden 🙂

Fühlst du dich hin und wieder von deinem SUB gestresst oder gefällt es dir immer viel Auswahl da zu haben?

Die Frage hätte passender nicht sein können, denn ich bin momentan nicht nur dabei meinen SUB erstmal zusammen zusammeln sondern habe mir für dieses Jahr auch vorgenommen, ihn abzubauen. Da ich doch von den Mengen an Büchern gestresst werde, denn auch wenn meine WuLi ins Unermessliche wächst (und auch die mich wahrscheinlich irgendwann stressen wird – denn wer will nicht jede Menge neue und gut duftende Bücher) so komm ich bei meinem SUB einfach nicht hinter her. Ich hoffe also gegen Ende des Jahres eine gute Statistik gegen meinen SUB erreicht zu haben.

Wie sieht es bei euch aus? Stresst euch euer SUB?

5 Kommentare zu „[Aktion] Montagsfrage ‚1

  1. Huhu!
    Meinen SuB möchte ich dieses Jahr auch abbauen, einfach, weil mir der Platz ausgeht. Und weil ich endlich den SuB-Leichen eine Chance geben möchte. Auf die freue ich mich auch schon!
    Ansonsten lass ich mich nicht stressen. Bücher werden ja nicht schlecht, wie ich schon heute bei einer anderen Antwort zur Montagsfrage gelesen habe.

    Liebe Grüße,
    Linda

    1. Das stimmt, aber wenn ich mir dann so die angesammelten SuB-Leichen anschau, kommt der Stress ganz automatisch. Und das mit dem Platzproblem kenn ich nur zu gut 🙂

  2. Ich muss sagen, dass ich mich manchmal gestresst fühle. Ich habe in meinem SUB einige Bücher, die ich nicht so gerne lesen möchte. 😦 Oder die ich gerade nicht lesen möchte, nicht meiner Stimmung entsprechen….

Deine Meinung dazu?

