picsart_1434984592351

Auf der Suche nach Möglichkeiten mehr in das aktive Lesen zu kommen, habe ich auf den vielen, tollen Blogs denen ich folge die Aktion Gemeinsam Lesen entdeckt. Ich versuche also, ab heute jeden Dienstag die Fragen zu beantworten 🙂

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese leider wieder viel zu viel parallel, deswegen suche ich mir das jüngste Buch heraus das ich angefangen habe, das da wäre: Fitzek / Tsokos – Abgeschnitten und ich bin auf Seite 12.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Sie drehte sich um und sah, dass er sich gedreht hatte und im Kofferraum direkt hinter den Rücksitzen kniete.“
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Naja, noch kann ich nicht viel zu meinem Buch loswerden, da ich gerade mal die ersten vier Seiten gelesen habe. Aber ich hab von vielen gehört, dass das Buch wahnsinnig gut sein soll.
4.  Welche 5 Bücher haben die ersten Plätze auf deiner Wunschliste?
1 2 3 4 5
(Quelle Buchcover: http://www.wasliestdu.de)

Welche 5 Bücher habt ihr denn so auf der Wunschliste stehen? Gerne könnt ihr mir auch euren Beitrag in die Kommentare posten 🙂

2 Kommentare zu „Aktion: Gemeinsam Lesen ‚1

  1. Hallo liebe Lena 🙂
    Also das gemeinsame Lesen klingt ja total interessant. Was sollte man da machen?

    Zur Zeit lese ich gerade Sweetgirl von Travis Mulhauser. Bin aktuell auf Seit 116 bei Kapitel 8 gelandet und der erste Satz der aktuellen Seite lautet: “ Shelton kehrte nach Hause zurück und beobachtete den Sturm durchs Wohnzimmerfenster, während er sich an der Lachgasflasche bediente. “

    Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen folgende 5 Bücher:
    Die Tuchvilla Band 1
    Spheres hope and fear Band 1
    Talamadre : gefährliches spiel
    Country Roads: Boarder Lovestories
    Pearl: Liebe macht sterblich

    Liebe Grüße, Manu

    1. Hallo liebe Manu,
      das klingt ja nach einem guten Buch.
      Die Reihe der Tuchvilla hab ich vor kurzem als E-Book erhalten, leider ist kurz darauf mein Tolino kaputt gegangen 😦
      Aber wenn ich meinen SuB so ansehe, dauert das noch ewig…

      Liebe Grüße, Lena

Deine Meinung dazu?

