Oder in meinem speziellen Fall: die 1.Rezensionsnacht!

Vor zwei Wochen gab es die 29. Lesenacht von NatisWelt und Federhalter. Letzterer war allerdings erkrankt, sodass wir die Ehre mit Nati alleine hatten. Ich hatte eigentlich gehofft die Lesenacht nutzen zu können, meine offenen Rezensionen abbauen zu können doch leider kam es anders in dem die Technik streikte und ich die Erkältung bzw Grippe zu spüren bekam.

Dennoch bekommt ihr wie gewohnt die gestellten Fragen.

Folgende Fragen gab es bei der 29. Lesenacht:

Frage 1:

Welches Buch liest du als erstes bzw. welches rezensierst du als erstes?

  • Ich rezensiere als erstes „Running to you“ von Lisa Jasmina

Frage 2:

Ist euer Hauptcharakter männlich oder weiblich?

  • weiblich

Frage 3:

In welcher Zeit spielt dein Buch?

  • Es wird keine Zeit genannt

 

Für mehr hat es leider nicht gereicht. Die Rezension hat es vor einigen Wochen doch geschafft veröffentlicht zu werden, ihr habt sie noch nicht gelesen? Dann klickt einmal hier.

Ich bin dennoch wie jedes Mal froh gewesen, dabei zu sein. Und gelobe für Nati und Federhalter Besserung 🙂

Deine Meinung dazu?

