Vor einiger Zeit hab ich bei Buchentdecker bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Ich denke ihr kennt des auch, dieser übliche „Och, ich nehm mal teil, aber wahrscheinlich gewinn ich eh nichts“ Gedanke. Genau diesen Gedanke hatte ich, als ich mich für eines der drei Bücher entschieden hab.
Irgendwann war das Gewinnspiel vollkommen in den Hinterkopf gerutscht, da der Alltag dann doch wieder Priorität hatte, umso überraschter war ich dann heute Morgen als ich in meinen Benachrichtungen einen Kommentar von Buchentdecker gesehen habe, glaubte ich meinen Augen kaum. Doch seht selbst:

Gewinn

Natürlich habe ich mich bereits gemeldet und freue mich auf meinen Gewinn der hoffentlich in den nächsten Tagen unbeschadet bei mir ankommt.

Da ich ja neugierig bin, habe ich dann auch mal Tante Google zu dem Buch befragt und festgestellt, dass mein Gewinn der dritte Teil einer Trilogie ist. In der Hoffnung, dass ich den Teil unabhängig von der Vorgeschichte lesen kann, ist meine Freude nur ein bisschen gedämpft worden. Ansonsten freut sich mein SuB das er noch ein bisschen mehr Zuwachs bekommt.

Deine Meinung dazu?

