Mein Juli ist der Monat der Neuzugänge nicht nur das meine Skoobe-Merkliste aktuell bei 163 E-Books liegt, auch bei den Printausgaben habe ich diesen Monat wieder Zuwachs bekommen.

Neben den zwei Neuzugängen von der 29. weißen Buchwoche war ich auch nach langer Zeit wieder in unserer Bahnhofbuchhandlung in der Mängelexemplar-Kiste stöbern und auch da bin ich fündig geworden. Da die Preise von 3,50 € auf 3,95 €
Zum einen ist von Lucinda Riley „Der Lavendelgarten“ mitgekommen und „Wir in drei Worten“ von Mhairi McFarlane ebenfalls.

Neuzugänge #1

Dann habe ich über eine Kauf- und Tauschgruppe in Facebook gestern mein Buch erhalten. Da ich ja schon etwas von Rebecca Gablé gelesen hab, ist meine Wahl auf „Die Siedler von Catan“ gefallen.

Rebecca Gablé - Die Siedler von Catan

Und weil wir schon dabei sind und ich die letzten Tage meines Urlaubes auch noch in vollen Zügen genießen wollte, habe ich einen Teil meines Mayerschen-Gutscheins eingelöst. Das zweite Buch, welches ich mir ausgesucht habe musste noch bestellt werden deswegen wird es ohne Bild vertreten sein. Buch vier ist von Nina Blazon – Liebten wir, aufmerksam darauf wurde ich durch die Leserunde von wasliestdu.de. Ich denke aber, dass ich nicht daran teilnehmen werde…

Nina Blazon - Liebten wir

Und das bestellte Buch ist „Und alle so yeah“ von Rebecca Martin. Nachdem ich „Frühling und so“ ja schon gelesen habe und die ersten Seiten von „Nacktschnecken“ gelesen habe, hab ich mich endlich dazu entschlossen mir auch den zweiten Roman von ihr zu kaufen. Schade nur, dass ich bis Montag noch warten muss – sollte es nicht eine Mehrfachbestellung geben, denn es ist momentan nur noch eins verfügbar. Dann muss ich leider zwei Wochen warten.

Wann ich die Zeit zum Lesen finde? Gute Frage… aber ich kenn mich, jede Minute die ich nutzen kann wird dann zum Lesen genutzt.

Deine Meinung dazu?

