Momentan gibt es in allen Mayerschen-Filialen die 29. weiße Buchwoche und die 5. bunte Buchwoche. Und da ich Montagmittag mal wieder Lust hatte stöbern zu gehen, haben es letztendlich zwei Bücher mit zu mir geschafft. Das Thema der weißen Buchwoche sind diesmal die Hardcover Bücher und Paperbacks.

Der Clou: mit der Mayerschen-KultKarte bekommt man auf die Bücher 50% Rabatt, Käufe ohne KultKarte werden mit 30% rabattiert. Das war für mich auch der ausschlaggebende Punkt, dass ich mich für eine KultKarte entschieden. Aber jetzt kommen wir zu meinen beiden Fundstücken:

Da wäre zum einen „Nacktschnecken“ von Rebecca Martin. Ihren Debütroman „“Frühling und so“ habe ich damals in meinen ersten und bisher einzigen Urlaub gelesen, auf Empfehlung von 1LIVE oder WDR2, ich weiß es gar nicht mehr. Auf jeden Fall war ich hellauf begeistert und habe auch ihr zweites Buch noch auf der Wunschliste stehen. Und zum zweiten hat es von Grégoire Delacourt „Im ersten Augenblick“ mit zu mir geschafft. Ich war vollkommen begeistert, als ich es durch Zufall quasi schon beim Aufgeben und rausgehen, doch noch gefunden habe. Denn ich habe ja durch Was liest du? durch die Leserunde „Alle meine Wünsche“ kennengelernt. Eine Rezension zu „Alle meine Wünsche findet ihr hier.

Mein SuB und meine Merkliste bei Skoobe werden es mir danken 😀 Wenn ihr bei euch in der Nähe eine Filiale der Mayerschen habt, schaut doch noch schnell vorbei. Ihr könnt mir ja eure Beute in den Kommentaren mitteilen.Neuzugänge

Deine Meinung dazu?

