Seit einiger Zeit bin ich begeisterte Skoobe Nutzerin. Jeden Donnerstag werden die neuen E-Books herausgebracht, dabei sind alte Klassiker oder Neuerscheinungen die vor einigen Tagen erst im Buchhandel erschienen sind.

In der ersten, sehr warmen Juli-Woche sind 85 E-Books erschienen, diesmal haben es sechs Bücher auf meine Merkliste geschafft: Da ich bereits das erste Buch von Soname Yangchen („Das Wolkenkind“) gelesen habe, war es ganz klar dass auch ihr zweites Buch „Klang der Wolken“, bei mir auf die Merkliste kommt und so schnell wie möglich gelesen wird.
Rein vom Inhalt angesprochen haben mich gleich drei Bücher. Als erstes hätten wir „Der tiefe Fall der Cecelia Price“ von Kelly Fiore. Ich erhoffe mir, dass mich das Buch richtig fesselt. Zum zweiten ist „Die helle Seite der Nacht“ von Annegrit Arens auf die Merkliste gewandert. Auch hier bin ich gespannt, wie der Inhalt an den Leser gebracht wird. Und als drittes im Bunde hat es „Sex and the Dorf“ von Julia Kaufhold auf die Liste geschafft. Vom Inhalt her erinnert es mich an eine deutsche Serie, die es leider nicht über eine Staffel hinausgeschafft hat. Mal sehen, ob es dann auch wirklich so spaßig wird.

Auch diese Woche hat neben dem Inhalt auch mein Auge wieder mitausgesucht, so hat es „In 80 Tagen zu dir“ von Natascha Sagorksi auf meine Merkliste geschafft, denn irgendwie finde ich das Cover total ansprechend. Und damit diese Woche nicht nur von Romanen beherrscht wird, habe ich noch einmal die Liste durchgeblättert und bin dann doch bei „Eisige Schwestern“ von S.K. Tremayne hängengeblieben. Ich freu mich richtig darauf, in das Buch einzutauchen.

Hier meine Auswahl noch einmal in Buchcovern:Eisige Schwestern Klang der Wolken In 80 Tagen zu dir Sex and the Dorf Die helle Seite der Nacht Der tiefe Fall der Cecilia Price

Deine Meinung dazu?

