Seit einiger Zeit bin ich begeisterte Skoobe Nutzerin. Jeden Donnerstag werden die neuen E-Books herausgebracht, dabei sind alte Klassiker oder Neuerscheinungen die vor einigen Tagen erst im Buchhandel erschienen sind.

In der zweiten Juni-Woche sind 65 E-Books erschienen, diesmal haben vier Bücher auf meine Merkliste geschafft:

„Song of Love – Als wir zusammen waren (Folge 4)“ von Jessa Holbrook ist der vierte Teil der Reihe. Die bereits drei erschienenen Bände warten bereits auf meiner Merkliste. Im Newsletter von Skoobe wurde diesmal „Die Tuchvilla“ von Anne Jacobs empfohlen, der Titel kam mir schon irgendwie bekannt vor und nachdem ich den Klappentext gelesen habe wusste ich, dass das Buch vor einiger Zeit im Buchhandel erschienen ist und ich damals schon vom Inhalt begeistert war. Das dritte Buch ist „Die Seelendiebin“ von Sandra Melli, ein Fantasyroman der sehr interessant klingt und das Cover ist wunderschön gehalten. Als letztes ist „Im Park“ von Christian Haller ist ebenfalls aufgrund seines ansprechenden Covers auf meine Merkliste gewandert, aber auch der Inhalt über eine Dreiecksgeschichte scheint interessant zu werden.

Hier meine Auswahl noch einmal in Buchcovern, was sagt ihr zu „Die Seelendiebin“ und „Im Park“?

Song of Love 4 Die TuchvillaDie Seelendiebin  Im Park

Deine Meinung dazu?

