Seit einiger Zeit bin ich begeisterte Skoobe Nutzerin. Jeden Donnerstag werden die neuen E-Books herausgebracht, dabei sind alte Klassiker oder Neuerscheinungen die vor einigen Tagen erst im Buchhandel erschienen sind.

In der ersten Juni-Woche sind 75 E-Books erschienen, leider haben es nur zwei Bücher auf meine Merkliste geschafft. Zum einen „Der Engelsbaum“ von Lucinda Riley und „Das Licht der Welt“ von Daniel Wolf.

Der Engelsbaum Das Licht der Welt

Von Lucinda Riley habe ich auch die anderen Werke auf meiner Liste, allerdings hab ich bisher noch kein Buch gelesen, das wird sich hoffentlich ändern. Und da ich auf historische Romane stehe, hat es auch „Das Licht der Welt“ geschafft. Mal sehen, ob mich dieses Buch begeistern kann.

Rückblickend werde ich auch noch die Neuerscheinungen aus dem Juni präsentieren

Deine Meinung dazu?

