Wieder einmal nur ein Freitagsfüller, den ich poste. Aber ich habe noch einiges in Planung auch was die Rezensionen angeht 😉

https://lemasbuecherblog.files.wordpress.com/2014/05/ee085-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-pi.jpg

1.  Der Regen  geht mir auf die Nerven und macht mir schlechte Laune.

2.  Der Herzschlag eines geliebten Menschen ist das schönste Geräusch. 

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel kann ich nicht mehr äußern, da mein Traumfinale nicht existiert.

4.  Es gibt momentan nichts, was ich mega gut finde.

5.   Ich trinke zurzeit gerne Sprudelwasser.

6.   Es gibt Dinge die gibt’s gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Serienabend, morgen habe ich einen kurzen Shopping-Trip geplant und Sonntag möchte ich nur genießen!

Deine Meinung dazu?

