Ich habe wieder ein Rezensionsexemplar von wasliestdu.de gewonnen, dieses Mal darf ich

Eines Tages, Baby

von Julia Engelmann

rezensieren!

 IMG_20140531_191231531

Julia Engelmann wurde mit ihrem Poetry-Slam Text „One Day“ über Nacht zum Internet-Star. Sie studiert in Bremen Psychologie und war von 2010 – 2012 in der RTL Telenovela „Alles was zählt“ als Franziska Steinkamp zu sehen. 2014 begleitete sie Tim Bendzko auf seiner Deutschland-Tournee.

Ich freue mich sehr auf das schmale Büchlein, da ich den Slam Text „One Day“ wirklich beeidruckend fand und auch sehr lange darüber nachgedacht habe. Solltet ihr den Text nicht kennen:

Was sagt ihr zu dem Text, würdet ihr euch das Buch besorgen?

Ein Kommentar zu „[Lesefieber] Rezensionsexemplar :Julia Engelmann – Eines Tages, Baby

  1. Hey Lemari,

    bin schon sehr auf deine Rezension gespannt! Überwiegend hört man ja nur positives über dieses Buch…
    Finde ihren Text aus dem Video jedenfalls klasse und ihre Vortragsweise ebenso. Hoffe ja noch darauf, das Buch als Prämie bei WLD ergattern zu können;)

    LG
    Anne

Deine Meinung dazu?

