1.  Ich weiss zwar nicht warum, aber manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.

2.  Schönes Wetter, mir gefällt’s.

3.  Was ist mit der Sympathie der Menschen geworden?

4.  Ich muss nicht eine Handtasche von Luis Vitton haben, ich bin auch ohne glücklich.

5.  Letzten Endes  haben wir alle einen Sinn des Lebens.

6.  Eiskalter Eistee Pfirsich ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schmerzfreien Abend, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich weiter schmerzfrei bleiben!

Deine Meinung dazu?

