1.  Niemand will dieses wechselhafte Regenwetter.

2.  Mit Musik geht alles.

3.  Wie fühlt sich eine Hund oder eine Katze, die den ganzen Tag faulenzen können?

4.  Modetrends oder sonstige Trends mache ich nicht mit, weil ich dann nicht mehr ich selbst bin.

5.  Schön, dass ich weiß, wer zu mir steht und wer nicht .

6.  Vanillevla mit Streuseln ist lecker. Und ich bekomm jetzt Appetit darauf…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let’s dance , morgen habe ich noch nichts festes geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund den Tag genießen!

Deine Meinung dazu?

