Nach langer Abstinenz, bekommt ihr mal wieder einen Freitagsfüller. Macht ihr eigentlich auch mit? Wenn ja, dann postet doch mal euren Freitagsfüller in die Kommentare 😀

1.  Hat jemand eine Ahnung, wo das schöne Sonnenwetter geblieben ist?

2.  Für Klatsch habe ich nicht das geringste Interesse.

3.  Soweit es mich betrifft, werde ich unruhig.

4.  Ich würde gerne mal Hüte tragen, trau mich aber nicht.

5.  Wo ist mein Urlaub schon wieder hin?

6.  Bücher sind neu ein Genuss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let’s Dance, morgen habe ich lernen und shoppen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund zum Tattoostudio!

Deine Meinung dazu?

