Nachdem ich letzte Woche ausgesetzt habe, da ich aufgrund meiner neuen Arbeitsstelle, ein wenig orientierungslos in der Zeit war hier nun ein weiterer Freitagsfüller:

 

1.  Weil ich heute eine Stunde eher Unterrichtsschluss hatte, bin ich jetzt schon zu Hause.

2.  Erfahrungen haben mich  zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche freue ich mich auf Freitag.

4.  Hinterlistige Menschen gehen mir  gegen den Strich.

5.  Das Beste ist wahre Liebe und tiefe Treue .

6.   Warnstreiks und Neon-Nazi-Demonstrationen, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zweisamkeit , morgen habe ich meine persönliche Ablage geplant und Sonntag möchte ich Zweisamkeit genießen und mich auf eine spannende Arbeitswoche vorbereiten!

Deine Meinung dazu?

