1.  In der vergangenen Woche habe ich zum ersten Mal erfahren was pures Glück bedeutet.

2.  Geschwister sind verbunden für’s Leben.

3.  Es geht doch nichts über einen großen Eisbecher.

4.  Die Sonne ist so verführerisch.

5.  Schmeckt’s? Dafür hab ich zu wenig Auswahlmöglichkeiten momentan .

6.   Immer etwas positives aus dem Leben ziehen, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachtes Kartoffelpüree, morgen habe ich noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte ich wieder auf den Beinen sein!

Ein Kommentar zu „Freitagsfüller #2

Deine Meinung dazu?

