1.  Meine Bedingung an den Frühling: „Bleib so schön!“

2.  Ich müsste mit meinen beiden Rezensionen mal auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele Bücher die sich auf meine WuLi tummeln.

4.  Bett beziehen och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet  ist leider schon zu lang her .

6.   Bücher am Bett zu haben gehört fast schon zur Tradition. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Schwester die zu Besuch kommt , morgen habe ich für eine Prüfung lernen  geplant und Sonntag möchte ich meinen SuB weiter abbauen!

3 Kommentare zu „Freitagsfüller #1

  1. Bei 1 stimme ich dir zu und das Gefühl von 2 kenne ich auch. 😉
    Bei 3 stimme ich dir auch zu…
    Bei 6 hast du ein zu zu viel. ;D Das zu vor fast ist zu viel… Oder irre ich mich???
    Liebe Grüße,
    Marianne

Deine Meinung dazu?

