Bild

 

Ich wusste, dass ich irgendwann wieder schwach werde und ja ich habe Freitag bzw. Montag wieder bei den Mängelexemplaren zugeschlagen. So wird mein SuB wieder ein Stück größer und meine Vorfreude auch:

Marian Keyes – Der hellste Stern am Himmel

Isabel Wolff – Dein Bild in meinem Herzen

Isabel Beto – Die Bucht des grünen Mondes

Tanya Michna – Vergiss mich nicht

May Urlacher – Rückenwind

 

Natürlich werde ich auch zu diesen Büchern Rezensionen schreiben 🙂 Und da ich über Karneval bzw. Fasching Urlaub habe, habe ich auch genug Zeit zum Lesen 😀

Deine Meinung dazu?

